Politon – geschliffener Beton von Stein-Zeit in Steyr

Politon ist pflegeleicht und besonders widerstandsfähig. Geschliffen und gehärtet, behält der fugenlose Boden seine klare Oberfläche selbst bei hohen Belastungen.

Ideal für Industrie & öffentliche Gebäude

Unser Politon Bodenbelag überzeugt mit vielen speziellen Eigenschaften, allen voran durch seine große Widerstandsfähigkeit. Der Belag wird geschliffen und anschließend gehärtet, damit er allen Belastungen und Herausforderungen standhält. Der fugenlose Boden hat eine klare, durchgängige Fläche, die sich einfach reinigen lässt. Sowohl bei alten, beschichteten als auch bei rohen Betonflächen ist die Herstellung eines Politon-Belags möglich.

Einsatzbereiche:

Aufgrund seiner großen Widerstandsfähigkeit sowie der einfachen Reinigung eignet er sich perfekt für Lagerhallen, öffentliche Gebäude und in der Industrie. Kurz gesagt: überall dort, wo ein robuster Boden, der allen Belastungen stand hält und zudem leicht zu reinigen ist, gefragt ist.

  • Geschäftsflächen
  • Produktionsstätten
  • Lagerhallen

Unsere Referenzen

AGM Markt, St. Pölten

Schloss Schönbrunn

Miele, Bürmoos

Auteno, Wien

Kirche, Oberrohrbach

Aufbahrungshalle Großraming

Wolkenturm Grafenegg

Star Inn Hotel, Linz

Unsere Technik ermöglicht es, sämtliche Hartböden im Innen- und Außenbereich zu sanieren – auch bei laufendem Betrieb. Wir führen unsere Arbeiten staubfrei durch.